Kategorie Katzen

Zuhause gesucht: Nescio

Für unseren süssen Schmusekater Nescio, geboren am 1. November 2021 suchen wir noch das richtige Zuhause. Er ist sehr lieb und anhänglich, hat aber rasse- und alterstypisch auch noch sehr viele Flausen im Kopf. Daher idealerweise zu einem Artgenossen von… Weiterlesen →

Zimt-Zicke

Für unsere wunderschöne und Menschen gegenüber liebe kleine Schreckschraube Honey suchen wir ebenfalls ein neues Zuhause, idealerweise zusammen mit einem ihrer Kitten und in einen Haushalt ohne andere Katzen. Leider ist sie seit die Kitten etwa 4 Wochen alt sind… Weiterlesen →

Taiyoukai Fahma al Lail

Endlich ist mir wieder Mal ein Foto von meinem kleinen Wirbelwind Fahma gelungen

© 2024 Nashira's Tonkanese — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑