IMG_4020_edit

Update: Helios hat ein wundervolles neues Zuhause gefunden und hat sich dort zum Oberschmuser entwickelt.

Helios, eins unser Katerchen aus dem H-Wurf ist noch auf der Suche nach dem richtigen Zuhause. Er hat die seltene, schöne Farbe cinnamon mink und wunderbar strahlende aqua farbene Augen. Menschen gegenüber verhält er sich anfänglich eher etwas schüchtern, er ist aber lieb, verspielt und verträglich mit anderen Katzen. Natürlich mit Stammbaum und Impfausweiss. Tonkanesen sind sehr soziale Katzen, deshalb gilt auch für ihn Abgabe nur zu einer bereits vorhandenen Katze dazu oder dann zu zweit. Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder bei Leuten, die gerne mit ihm spielen und ihn auch beschmusen, die aber keine Katze wollen, die ständig an ihnen klebt. Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Kennenlern-Termin, entweder per Email oder telefonisch (bevorzugt abends).

Mehr Fotos

 

Schreibe einen Kommentar

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.