IMG_4738

Unser süsse Schnüggel Jambul ist nun ein Jahr alt und noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause
Als Baby war er sehr krank, so dass wir fürchteten, in zu verlieren. Er war sowohl stationär in der Tierklinik und wir haben ihn auch ausgiebig gepäppelt und inzwischen ist er komplett fit, wenn auch von der Statur her für sein Alter klein, also sozusagen ein Mini-Katerchen. Er hat die Farbe Chocolate Mink  und wunderschöne aquafarbene Augen. Er ist verspielt und ein kleines Plappermäulchen und muss alles kommentieren. Wir stellen uns für ihn ein eher ruhiges Zuhause vor (ohne oder nur ältere Kinder) weil er sich das so gewohnt ist. Er sollte aber unbedingt einen kätzischen Spielkumpel bekommen (ev. kann er auch zusammen mit einem unserer erwachsenen Kater umziehen). Selbstverständlich hat er einen Stammbaum und alle erforderlichen Impfungen.
Leider ist er Besuchern gegenüber recht scheu, so dass er bisher von Interessenten übersetzen wurde. Er ist aber lieb und schmusig, wenn sich also jemand die Zeit für die Eingewöhnung nehmen würde, würde er sicher auch im neuen Zuhause ein ganz anhänglicher Kater werden, der am Liebsten eng an seinen Menschen gepresst schläft.

Plappermäulchen

 

Schreibe einen Kommentar

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.