WEBCounter by GOWEB

Home News Nashira's Katzen Kater Kitten Tonkinese Russisch Blau Burma Katzeninfo Galerie Gästebuch Links
English Version

Kontakt

Wählen Sie ein Design: Night Vision, Fading Stars

 

Zuhause gesucht

Von Zeit zu Zeit haben wir auch erwachsene Katzen, die auf der Suche nach einem Lebensplatz sind. Falls Sie Interesse an einer solchen Katze haben, kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Schmusetermiin. Selbstverständlich geben wir unsere Schätze nur an allerbeste Liebhaberplätze, wo sie geliebt und verwöhnt werden.

 

Zurzeit suchen bei uns folgende Katzen einen lieben Schmuseplatz:

 

Traumplatz für Traumpaar gesucht
Aufgrund von unerwartet aufgetretenen Spannungen innerhalb der Gruppe suchen wir für ein liebes Mutter-Tochter-Gespann (Pretty, Tonkinese Lilac Tortie Mink, 3 1/2 Jahre und Nana, Tonkinese Blue Tortie Mink, 2 Jahre) ein neues Zuhause ohne andere Katzen. Beide Katzen sind lieb und Menschen gegenüber sehr anhänglich. Da die beiden bisher zusammen waren, wäre es schön, wenn sich für sie ein gemeinsames Plätzchen finden würde.
 

 

 

Ruhiges Zuhause für lieben, aber schüchternen Kater gesucht
Für unseren süssen Rocky, inzwischen 3 Jahre, in der aparten Farbe Creme Mink, suchen wir vorzugsweise ein ruhiges Zuhause bei Leuten mit Katzenerfahrung. Er ist lieb und unkompliziert, aber anfänglich fremden Menschen gegenüber sehr ängstlich. Da er mit andern Katzen verträglich ist, wäre es schön, wenn er zusammen mit einem unserer Kitten ausziehen könnte. Eventuell könnte er auch zu einer verträglichen weiblichen Katze dazu.

Mehr Fotos von ihm gibt es hier

 

 

 

 

zurück