WEBCounter by GOWEB

Home News Nashira's Katzen Kater Kitten Tonkinese Russisch Blau Burma Katzeninfo Galerie Gästebuch Links
English Version

Kontakt

Wählen Sie ein Design: Night Vision, Fading Stars

 

Zuchtkater

Lieblinge

Ehemalige

Shotoku Nashira's Boy O Boy "Boyo"

Tonkinese Chocolate Mink, geb. 19. Juni 2009

 

Vater: Ch. Shotoku Draydl, TOS b 31

Mutter: Shotoku Pink Champagne, TOS o 32

 

Nachdem im Frühling 2010 nichts wie geplant lief und ich aufgrund verschiedener Umstände plötzlich ohne Kater da stand, hab ich mich in einem Forum "ausgeheult". Daraufhin schrieb mir Joan Bernstein, eine Pionierin der Tonkanesen- und speziell der Cinnamonzucht, und erzählte mir, dass sie noch einen sehr hübschen Chocolate Mink Kater hätte, den sie selber nicht "gebrauchen" könne (da sie selber Mutter und Schwester von ihm hat), es aber auch schade fände, in als Liebhabertier abzugeben.

Als sie mir dann noch Bilder von ihm geschickt hat, war es um mich geschehen und so zog Boyo (engl. für "Kerl") am 3. Mai 2010 bei uns ein.

 

Ich kann Joan gar nicht genug danken, dass sie mir diesen tollen, lieben Kater anvertraut hat!

 

Stammbaum

Ausstellungserfolge

Galerie