WEBCounter by GOWEB

Home News Nashira's Katzen Kater Kitten Tonkinese Russisch Blau Burma Katzeninfo Galerie Gästebuch Links
English Version

Kontakt

Wählen Sie ein Design: Night Vision, Fading Stars

 

Nashira's Cattery

Seit 2004 habe ich mich unter dem Zwingernamen "Nashira's" der Zucht von Tonkinesen verschrieben. Auf dieser Seite finden Sie nähere Informationen über mich und meine Katzen und darüber, welches Zuchtziel ich verfolge.

 

 

Steckbrief Hier erfahren Sie mehr über mich
Meine Geschichte Meine Beziehung zu meinen ersten Katzen und wie ich zur Zucht kam
Zwingername Wie ich zu meinem Zwingernamen "Nashira's" kam
Zuchtziel Worauf ich bei der Zucht achte
Verein Diesem Verein gehöre ich an

 

 

Seit 2006 werden wir von der Tierklinik Aarau-West betreut, die nebst einem 24-Stunden Notfalldienst eine fortschrittliche medizinische Versorgung anbietet.