WEBCounter by GOWEB

Home News Nashira's Katzen Kater Kitten Tonkinese Russisch Blau Burma Katzeninfo Galerie Gästebuch Links
English Version

Kontakt

Wählen Sie ein Design: Night Vision, Fading Stars

 

Vereinszugehörigkeit

Da mein alter Verein, der Race Cat Club Swiss leider aufgelöst wurde, bin ich jetzt Mitglied bei der FIFé.

Die Tonkinese ist leider bis jetzt von der FIFé noch nicht anerkannt, doch haben wir von der FFH (dem Schweizer FIFé-Verband) eine provisorische Zuchterlaubnis erhalten. Im Detail bedeutet dies, dass wir Tonkinesen (und Thai) ohne Zucht-V für die Tonkinesenzucht einsetzen dürfen. Anerkannte Rassen wie Burma und Siam benötigen jedoch mindestens ein "vorzüglich" an einer FIFé-Ausstellung, sollen sie für die Tonki-Zucht eingesetzt werden. Die Kitten erhalten einen FFH Experimental-Stammbaum (RIEX).

 

Ausserdem bin ich auch Mitglied in der IG Tonkanesen & Tibeter, die es sich zum Ziel gesetzt hat, diese Rassen zu fördern und Informationen über sie bereit zu stellen. Die IG ist Anlaufstelle für alle Fragen rund um Tonkanesen und Tibeter und hilft Ihnen auch dabei, Ihr Traumkätzchen zu finden.

 

 

Wir sind Mitglied von:
   

 

zurück