WEBCounter by GOWEB

Home News Nashira's Katzen Kater Kitten Tonkinese Russisch Blau Burma Katzeninfo Galerie Gästebuch Links
English Version

Kontakt

Wählen Sie ein Design: Night Vision, Fading Stars

 

B-Wurf (geboren 04.08.2005)

(Vater)

GIC Gandolin Kaos

Burma Rot

(Mutter)

Ch. Kobold's Halina

Tonkinese Lilac Mink

Pedigree

Unser B-Wurf ist leider ein Einzelkind geworden; dennoch bin ich Stephanie Feyfar von Sirimin Burmesen sehr dankbar, dass ich Halina so kurzfristig zu ihrem wunderbaren, lieben Kater Karlsson bringen durfte. Unser kleines B-chen ist ein Tonki-Mädchen in der Farbe Lilac Tortie Solid und heisst Nashira's Berisal Crystal. Sie hat ein wunderbares Fell und ist eine sehr freche und verwöhnte kleine Laus.

 

Jetzt bin ich genau 12 Wochen alt.

 

Ich sehe aus, wie eine echte kleine Burmel. Mein Menschenmami hofft, dass mein

Profil noch eine Spur gerader wird. Ich hab nämlich einen Stopp, um den mich

manch eine Burma beneiden würde.

 

Im blauen Bettchen (es gehört eigentlich Tante Miranda, aber da sie manchmal bös

mit mir war, habe ich sie vertrieben).

 

Mein Menschenmami meint, ich werde immer heller statt immer dunkler. Aber sie

findet mich so oder so schön.

 

Jetzt haben wir nur noch zu zweit im Bettchen Platz.

 

Auf dem Kratzbaum (mein Mami meint, sie müsse mich festhalten, damit ich nicht

runterfalle).

 

Zusammen mit Mami und Tante Miranda in der Heizungshängematte.

 

Ich kann gerade über die Bettchenkante schauen.

 

Wenn Mami mir den Po sauber macht, gefällt mir das nicht besonders.

 

Hier schaue ich unter der Tischkante hervor.

 

Hier lasse ich mich gerade von meinem Mami putzen; sie ist sehr fürsorglich.

 

Jetzt habe ich das Bettchen ganz für mich allein und geniesse die warme Herbst-

sonne.

 

Auf diesem Foto habe ich mich zusammen mit meinem Mami und Tante Miranda ins
kuschelige Bettchen gequetscht.

 

Hier bin ich etwa 5 Wochen alt, zusammen mit meinem Mami. Hier sieht man bereits,
dass ich die gleiche Grundfarbe habe wie mein Mami, nämlich Lilac.

 

Auf diesem Bild bin ich gerade mal drei Tage alt. Man sieht noch nicht, was für eine
Farbe ich haben werde, nur dass ich ein helles Törtchen werde.

 

zurück