WEBCounter by GOWEB

Home News Nashira's Katzen Kater Kitten Tonkinese Russisch Blau Burma Katzeninfo Galerie Gästebuch Links
English Version

Kontakt

Wählen Sie ein Design: Night Vision, Fading Stars

 

C-Wurf (geboren 14. Dezember 2005)

(Vater)

Gr. Int. Ch. CymruCath Ednywain

Siam Caramel Tabby Point

(Mutter)

Ch. Miranda dalla Ca' Rosa

Burma Blue Tortie

Pedigree

 

Aus der Verpaarung von Edny und Miranda hat es leider nur ein Kitten gegeben. Trotzdem bin ich Carolin Skirl von den Taiyoukai sehr dankbar, dass ich mit Miranda zu ihrem tollen Kater Edny kommen durfte.

Da mir die Kleine so am Herzen liegt, habe ich sie Corazón indomable getauft. Sie ist ein kleines Lilac-Törtchen und entwickelt sich momentan sehr viel versprechend, was bei zwei so hübschen Eltern aus tollen Linien auch nicht weiter verwunderlich ist.

 

Corazón sollte eigentlich in eine befreundete Zucht gehen; dort vertrug sie sich aber nicht mit einer der erwachsenen Katzen. Daher kam sie nach 7 Wochen wieder zu mir zurück, wo sie sich trotz der langen Abwesenheit sofort wieder gut in die Katzengruppe eingegliedert hat.

 

Ich bin froh, mich entschieden zu haben, sie zurück zu nehmen, denn sie ist eine wunderschöne Katze und es hätte mir auch züchterisch leid getan, diese Linie zu verlieren.

 

 

Corazóns Kitten-Galerie

bis 8. Woche 8.-10. Woche 10.-15. Woche

 

zurück