WEBCounter by GOWEB

Home News Nashira's Katzen Kater Kitten Tonkinese Russisch Blau Burma Katzeninfo Galerie Gästebuch Links
English Version

Kontakt

Wählen Sie ein Design: Night Vision, Fading Stars

 

Flora-Wurf (7. März 2009)

(Vater)

Nashira's Rock me Baby

Tonkinese Creme Sepia

(Mutter)

Nashira's Pretty Please

Tonkinese Lilac Tortie Mink

Pedigree

 

 

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)

 

Rocky und Pretty haben sich heimlich miteinander vergnügt und es hat auch gleich beim ersten (und einzigen) Mal eingeschlagen. Pretty hat ihre Babies am 7. März problemlos zur Welt gebracht. Diese Kitten sind bereits 3. Generation Tonkinesen und ausserdem auf beiden Elternseiten 3 Generationen Eigenzucht. So wie's aussieht haben wir ein blue tortie sepia Mädel, ein blue tortie mink Mädel, ein creme sepia Mädel, ein creme sepia Katerchen und ein creme mink Katerchen.

 

Ein Tortie-Mädel ist bereits reserviert. Dies ist auf vorhersehbare Zeit ausserdem das letzte Mal, dass es bei uns Creme-Weibchen geben kann.

 

Papa Rocky ist auch noch auf der Suche nach dem richtigen Zuhause.

 

Bei Interesse nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.

 

Eigentlich wollte ich ja "Literatur"-Namen vergeben, aber irgendwie bin ich auf die Blume gekommen, drum werden die kleinen Tonkis nach Pflanzen benannt:

Salvia Rhea "Rhea", vergeben

Silene Vallesia "Nene", vergeben

Scilla Nana "Nana", bleibt

Solidago Laurin "Daggi", vergeben

Styrax Benzoin "Benny", vergeben

 

 

 

Nene, Creme Mink/Sepia

 

 

 

Benny, Creme Point

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benny, Creme Mink Katerchen

 

Nene, Creme Sepia Mädchen

 
 

 

Nana bleibt bei uns

 

Daggi ist reserviert

 
 

 

Rhea ist zu Valérie und Dominique in Monnaz gezogen

 

 

 

Rhea, Blue Tortie Sepia Katze

 

 

Benny, Creme Mink Kater

 

Daggi, Creme Sepia Kater

 
 

 

Nene, Creme Sepia Katze

 

 

Nana, Blue Tortie Mink Katze

 

 

 

"Rhea", Blue Tortie Sepia

 

 

"Nene", Creme Sepia Mädchen

 

"Daggi", Creme Sepia Katerchen

 
 

 

"Benny", Creme Mink Katerchen

 

 

"Nana", Blue Tortie Mink

 

 

 

 

Prettys Babies, fast 4 Wochen alt
 

 

 

Nene, Nana und Rhea, die drei Mädels

 

 

 

Daggi und Benny, die beiden Katerchen

 

 

 

"Nana" - Nashira's Scilla Nana, blue tortie mink (reserved)

 

 

 

"Nene" - Nashira's Silene Vallesia, creme sepia Mädchen

 

 

 

"Rhea" - Nashira's Salvia Rhea, blue tortie sepia

 

 

 

"Daggi" - Nashira's Solidago Laurin, creme sepia Kater

 

 

 

"Benny" - Nashira's Styrax Benzoin, creme mink Kater

 

 

 

 

Mama Pretty mit ihren 5 Sprösslingen, 2 Wochen alt

 

 

 

Die drei Cremlis

 

 

 

Blue Tortie Sepia (burmafarbig)

 

 

 

Lilac Tortie Sepia oder doch Blue Tortie Mink?

 

 

 

Ein paar Tage alt

 

 

 

zurück