WEBCounter by GOWEB

Home News Nashira's Katzen Kater Kitten Tonkinese Russisch Blau Burma Katzeninfo Galerie Gästebuch Links
English Version

Kontakt

Wählen Sie ein Design: Night Vision, Fading Stars

 

Zuchtkater

Lieblinge

Ehemalige

Smaryll Omar Khayyam "Pelle"

Tonkinese Red Mink (Kastrat), geb. 4. Mai 2006

 

Vater: M'Alazhar von Al Baida (SIA n 21)

Mutter: IC S*ulzix Sarabi (BUR d)

 

Mitte August 2006 ist unser erstes Tonki-Katerchen bei uns eingezogen. Er wurde in der befreundeten Cattery Smaryll geboren und ist super anhänglich. Er hat sich gut bei uns eingelebt und verträgt sich gut mit den andern Stubentigern (ausser Halina). Titis Burmababies liebt er über alles. Er ist einfach nur lieb!

Omar ist inzwischen zu einem stattlichen Kater geworden und hat bei uns auch für bezaubernden Nachwuchs gesorgt.

Vielen Dank Angela und Martin, dass Ihr mir diesen süssen Schmusekater anvertraut habt.

 

Da sich Omar nach der Kastration auch mit Atreju nicht mehr vertragen hat, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, für diesen unseren liebsten Kater ein neues Zuhause zu suchen. Er lebt nun zusammen mit Töchterchen Pearl bei Katharina, Oliver und Ephraim in Freiburg (im Breisgau) und wird neu "Pelle" gerufen!

 

Stammbaum

Ausstellungserfolge

Galerie

Rosen-Wurf