WEBCounter by GOWEB

Home News Nashira's Katzen Kater Kitten Tonkinese Russisch Blau Burma Katzeninfo Galerie Gästebuch Links
English Version

Kontakt

Wählen Sie ein Design: Night Vision, Fading Stars

 

Zuchtkater

Lieblinge

Ehemalige

Nashira's Rock me Baby "Rocky"

Tonkinese Creme Sepia (Kastrat), geb. 28. Jan. 2008

 

Vater: Bino da Munt (TOS a 32)

Mutter: Nashira's Berisal Crystal (TOS j 31)

 

Rocky war eigentlich überhaupt nicht vorgesehen als Deckkater. Aber irgendwie ist er bei uns hängen geblieben und hat sich dann heimlich mit Pretty vergnügt. Das Resultat sind 5 vielversprechende Babies.

 

Rocky ist anfangs ein bisschen scheu, aber wenn er aufgetaut ist, ist er sehr verspielt und schmusig. Wir hoffen, dass er bald die richtigen Katzeneltern findet.

 

 

Stammbaum

Ausstellungserfolge

Galerie

Flora-Wurf

   

Tyuda's Atreju

Russisch Blau (Kastrat), geb. 20. Juli 2002

 

Vater: *AM. CH. Galileo v. Hirschbach

Mutter: Ch+*DGC Feodora v. Hirschbach

 

Atreju ist meine erste Rassekatze. Er ist ein ganz lieber und sanfter Kater und er ist ein bisschen scheu Fremden gegenüber. Er ist ausserdem ziemlich verfressen, verrückt auf Oliven und stellt auch immer wieder Blödsinn an. Er hat ein tolles silber getipptes blaues Fell und intensiv smaragdgrüne Augen.

 

 

Stammbaum

Ausstellungserfolge

Galerie