WEBCounter by GOWEB

Home News Nashira's Katzen Kater Kitten Tonkinese Russisch Blau Burma Katzeninfo Galerie Gästebuch Links
English Version

Kontakt

Wählen Sie ein Design: Night Vision, Fading Stars

 

Dea im neuen Zuhause

Dea lebt jetzt bei Ilka und Jan im Rheinland, zusammen mit Kater Filou und den Hunden Lissy und Max. Vielen Dank, Ilka, für die vielen schönen Bilder

 

 
Dea, das Couch-Potato

 

 

Dea  und Megumi als Ying und Yang

 

 

Dea auf der katzensicher eingezäunten Terasse

 

 

Dea und Megumi

 

 

Dea wunderschön

 

 

Dea und Lissy im "Partnerlook" ;-)

 

 

Dea verträumt

 

 

Dea sonnt sich

 

 

Nach dem anstrengenden Abenteuer im Freien muss ich mich zusammen mit Filou in Frauchens Bett ausruhen. Eine Katze braucht schliesslich ihren Schönheitsschlaf!

 

 

Auf Erkundungsgang im Garten (natürlich unter Aufsicht ;-) ); das war ein aufregendes Erlebnis!

 

 

Ich geniesse die Frühlingssonne!

 

 

Im Garten
 

 

Zusammen mit Kater Filou geniesse ich die Aussicht


 

Bin ich nicht ein hübsches Törtchen?

(Jan, der Freund meines Menschen-Mamis wollte lieber eine Lilac Burma, auf keinen Fall eine Torte, aber den habe ich natürlich bekehrt und inzwischen findet er mich ganz bezaubernd und würd mich auch nicht wieder hergeben).

 

 

Ich liebe meinen "Design-Feder-Püschel"

 

 

Das erste Foto von Dea im neuen Zuhause
zurück